Schnupper- und Schnüffel-Wochenende

So ein Alltag mit Hund kann ganz schön anstrengend sein. Er tut nicht immer, was wir uns wünschen. Er ignoriert, was wir sagen. Und ziemlich oft strapaziert er unseren Geduldsfaden bis zum bitteren Ende. Und doch lieben wir ihn von ganzem Herzen und tun alles, damit es ihm gut geht. Denn wir sind Hundebesitzer und stehen dazu.

Muss es so schwer sein?

Viele denken, dass sie das allein schaffen müssen. Oder warten darauf, dass der Hund von allein ruhiger wird, denn es geht das Gerücht um, mit 3 Jahren ändern Hunde sich automatisch. Was soll ich sagen – ich würde besser nicht darauf warten. 😀

Stattdessen würde ich vor allem eins tun: Reflektieren, was ich selbst zu dieser Situation täglich beitrage. Überprüfen, ob ich meinem Hund ein selbstsicherer, souveräner Partner bin. Meine innere Haltung unter die Lupe nehmen, und lernen entschlossener, entspannter und klarer im Umgang mit meinem Hund zu werden. Aufhören Schuld und Fehler bei anderen zu suchen und gleichzeitig das eigene Potenzial erkennen und mutig sein, eigene Veränderungen zuzulassen. Erst Du, dann Dein Hund.

Ich verrate Dir wie

Und all das musst Du nicht allein machen. Du darfst eine Gemeinschaft Gleichgesinnter bei Dir haben. Menschen, die einen ähnlichen Alltag haben und Deine Selbstzweifel nur zu gut nachvollziehen können. Hundebesitzer, die diesen Weg schon gegangen sind und nun entspannte Spaziergänge mit ihren Hunden genießen. All das beinhaltet die Mitgliedschaft im Dog Owners Coaching Club – kurz DOCC! 🐶
Ob Du gerade erst den Weg mit Deinem vierbeinigen Freund beginnst oder schon ein erfahrenes Team bist – im DOCC erwarten Dich wertvolle Erkenntnisse, spannende Workshops und eine Gemeinschaft, die Dich stärkt!

🌟 Warum der DOCC?

Der DOCC ist nicht nur ein Club. Es ist ein Raum, in dem Du wächst, lernst und Deinen Weg als Hundebesitzerin findest. Wir glauben fest daran, dass der erste Schritt zur Harmonie mit Deinem Hund die persönliche Entwicklung ist.
Dich erwarten:
• 14-tägige Zoom-Treffen: Diskutiere mit Experten und anderen Hundebesitzerinnen über wichtige Themen.
• Monatliche, exklusive Online-Workshops: Vertiefe Dein Wissen und lerne neue Fähigkeiten.
• Kursbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten: Stärke Deine innere Haltung, Dein Selbstvertrauen, lerne mehr über Körpersprache und klare Kommunikation.

✨ Schnupper-Wochenenden im Oktober!

Wir laden Dich herzlich ein, das gesamte Angebot des DOCC an einem ganzen Wochenende KOSTENLOS zu erleben. Du erhältst vollen Zugang zu allen Club-Bereichen, kannst Dir Aufnahmen vergangener Workshops ansehen und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen. Einfach so 😀 Dazu hast Du an zwei Wochenenden die Möglichkeit dazu: Entweder vom 20.10.-22.10. oder vom 27.10.-29.10. – Du hast die freie Wahl.

🎁 Dein Bonus

Tauche in eine Welt voller Wissen und Herzlichkeit ein, sammle neue Impulse und erlebe, wie schön die Reise mit Deinem Hund sein kann!

👉 Wie kannst Du dabei sein?

Einfach auf den untenstehenden Link klicken und mir per E-Mail Dein Wunsch-Wochenende mitteilen! Jetzt für ein Schnupper-Wochenende anmelden!

🌈 Sei ein Teil unserer Gemeinschaft!

Im DOCC findest Du Verständnis, Unterstützung und Inspiration. Tausche Dich aus, lerne von anderen und teile Deine Erfahrungen. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der die Bedürfnisse von Mensch und Hund im Einklang sind.

Warte nicht länger! Nutze diese einmalige Chance und entdecke, was im DOCC auf Dich wartet!

Mit herzlichen Grüßen und wedelnden Ruten,
Deine Barbara


P.S. Teile diesen Newsletter mit Freunden und Familie, die auch von dieser wunderbaren Gemeinschaft profitieren können! 🐕

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Themen meiner Werkzeugkiste:

Barbara Nowak - Expertin für Mensch und Hund

Führungscoach aus Leidenschaft

Mit meiner Werkzeugkiste gebe ich Dir direkt anwendbare Praxistipps an die Hand.

Du möchtest wissen wie ich darauf komme, dass diese Tipps im Alltag funktionieren? Erfahre dazu mehr über mich:

So kann ich dir helfen

Im Einzelcoaching arbeiten wir heraus, was Dich als Menschen blockiert, um Deinen Hund souverän führen zu können.

Entspannte Spaziergänge, souveräne Hundebegegnungen und freiwilliger Blickkontakt als Selbstverständlichkeit zwischen Mensch & Hund.
Die Mitgliedschaft im DOCC ist mehr als klassisches Hundetraining.
Du entwickelst Dich persönlich weiter, sodass Du die Führung Deines Hundes übernehmen kannst – ohne Dich hilflos zu fühlen.

Ich gebe Dir zahlreiche Impulse aus der Theorie der Hundeführung und stelle Dir Aufgaben zur eigenen Durchführung zur Verfügung. Alles baut schrittweise aufeinander auf und richtet sich nach Deinem Fortschritt.