NEUAUFLAGE:
Das Coachingbuch

Hundetraining und Coaching - Hand in Hand

inkl. 30 Tage Challenge

NEUAUFLAGE:
Das Coachingbuch

Hundetraining und Coaching - Hand in Hand

inkl. 30 Tage Challenge

Kennst Du das?

Du liest gerne Bücher und bildest Dich ständig weiter, aber nach der ganzen Theorie weißt Du gar nicht wo Du anfangen sollst?

Du hast beim Lesen super viele Aha-Momente und denkst Dir: „Das mach’ ich direkt!“, und vier Wochen später stellst Du fest, dass Du immer noch nichts davon umgesetzt hast?

Du hättest am liebsten einen Experten an der Hand, der Dich Schritt für Schritt anleitet, bist aber nicht bereit dafür mehrere Tausend Euro auszugeben?

Keine Sorge. So geht es den meisten Lesern.
Und deshalb kommt hier die Lösung für Dich!

Die Kombi aus Theorie und Praxis: Das Coachingbuch für Hundebesitzer.

Was ist professionelles Coaching und wofür brauche ich ein Coachingbuch?

Ein Coaching ist ein Prozess, bei dem Du Dich und Dein Verhalten hinterfragst und selbst Maßnahmen setzt, die Dir dabei helfen, Deine Ziele nachhaltig zu erreichen. Du entdeckst das Ziel hinter dem Ziel. Lass es mich an verschiedenen Beispielen erklären:

Vielleicht kämpfst Du mit Eurer Leinenführigkeit und suchst nach Tipps, dass es draußen sofort besser funktioniert. Im Coachingprozess entdeckst Du die Ursache dahinter: Dein Glaubenssatz, dass sowieso niemand auf Dich hört. Erst wenn Du diesen aufgelöst hast, und anschließend Dein Selbstvertrauen stärkst, hast Du die nötigen Werkzeuge, um gezielt Eure Leinenführigkeit zu verbessern.

Oder Du struggelst bei Hundebegegnungen und bekommst regelrecht Panik, wenn Euch jemand entgegenkommt. Im Coachingprozess erkennst Du Deine Verlustangst und löst sie Schritt für Schritt auf.

Anschließend kannst Du Deinen Hund voller Selbstbewusstsein und Vertrauen auch durch schwierige Situationen führen.

Dieses Buch entwickelt vor allem Dich als Menschen und Partner für Deinen Hund. Denn mittlerweile wissen wir, dass sich zuerst der Mensch entwickeln muss, bevor er seinem Hund ein souveräner und vertrauensvoller Partner sein kann.

Die Entwicklung von Selbstvertrauen, Durchsetzungskraft und Entschlossenheit sind im Fokus und werden kombiniert mit Aufgaben, die Du mit Deinem Hund durchführst.

Das Coachingbuch leitet Dich Schritt für Schritt durch Deinen persönlichen Wachstumsprozess. Seite für Seite, Kapitel für Kapitel durchläufst Du Deine individuelle Entwicklung und setzt Dir selbst Meilensteine und langfristige Ziele für Dich und Deinen Hund.

Wie Dich das Coachingbuch weiterbringt:

Einzigartig. Innovativ. Zukunftsweisend.

Dieses Buch, geschrieben von Barbara Nowak – einer Fachexpertin im Bereich Coaching und Hundetraining, gibt es in dieser Form kein zweites Mal auf dem deutschen Markt.

Hi, ich bin Barbara Nowak
- Dein Führungscoach!

Und wenn ich nicht gerade mit meinem Terrier-Mix durch die Wälder Kölns spaziere, helfe ich frustrierten Hundebesitzern dabei, Ihre Bedürfnisse mit denen des Hundes in Einklang zu bringen.

Ich fokussiere den Hundebesitzer: seine innere Haltung und Körpersprache.

Was mich besonders macht? Ich bin ausgebildete Hundetrainerin. Und gleichzeitig seit fast 10 Jahren professioneller Coach für menschliches Verhalten. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Führungskräften jeder Hierarchie weiß ich heute:

„Wer klar und souverän führt, bekommt ein Team, das ihm gerne und freiwillig folgt. Egal ob zwei oder vier Beine.“

Bist Du bereit für nachhaltige Veränderungen?
Dann greif jetzt zu und festige den Grundstein der Beziehung zu Deinem Hund!

Häufigste Fragen:

Das Coachingbuch empfiehlt Dir je Kapitel und Grundbaustein einen entsprechenden Zeitrahmen. Natürlich sind manche etwas schneller und andere entsprechend langsamer. Manche Kunden legen das Buch zwischendurch gerne aus der Hand und ergänzen ihre Angaben am nächsten Tag noch einmal, weil sie gerne eine Nacht darüber schlafen möchten. Das kommt ganz auf Dich persönlich an. Im Durchschnitt solltest Du jedoch nicht weniger als 3 Monate für den gesamten Prozess einplanen.

Leider nein. Beim 1:1 Coaching kannst Du jederzeit Rückfragen stellen und wirst kontinuierlich von mir begleitet. Du bekommst im 1:1 Coaching viel mehr Impulse und wirst in mehreren Einzelterminen noch viel individueller begleitet, als es dieses Buch leisten kann.

Wenn Du denkst, ein Buch ist nicht das richtige Format für Dich: eine Mitgliedschaft im Dog Owners Coaching Club.

Das Coachingbuch wird als Päckchen mit DHL versendet und sollte in der Regel in 2-3 Werktagen bei Dir sein. Bitte achte auf eine korrekte Adresse.