Für alle Hundebesitzer mit Frust im Gepäck

Deine Heldenreise

im Dog Owners Coaching Club

Mockup_Heldenreise_mitFoto_live

Entspannte Spaziergänge, souveräne Hundebegegnungen und freiwilliger Blickkontakt als Selbstverständlichkeit zwischen Mensch & Hund

Das funktioniert sogar für Dich (selbst wenn Du heute noch inkonsequent bist)!

DOCC Dog Owners Coaching Club
Auf dieser 6-monatigen Heldenreise lernst Du:
"Du hast mich auf eine Reise zur besten Version meines Selbst und meines Hundes geschickt!"

Das sagen unsere Kunden 

Die Leinenführigkeit, hat sich so stark verbessert, dass ich wirklich begeistert bin.
5/5

Der Onlinekurs hat mir gezeigt, dass weder ich noch Rowi sich verbiegen müssen, um unser Ziel zu erreichen. Auch auf unbekannten Strecken ist er bereit, sich an mir zu orientieren. Unsere Bindung hat sich einfach verbessert und wir können auf Hundeart spielen, ohne dass Rowi überdreht und mich angeht. Ich habe gelernt, auf liebevolle Weise konsequent zu sein. Wir sind heute mit viel Freude, Glück und positiver Energie unterwegs.

Onlinekurs-Teilnehmerin zum Hundeführerin

Insa W.
aus Buchheim

Mein Hund und ich sind ein ganzes Stück zusammengewachsen.
5/5
Am Ende des Kurses ist mir Vieles über mich und die Auswirkung meines Verhaltens auf meinen Hund klar geworden und hat mir die Augen für mich und meine Situation geöffnet. Ich bin sensibler für Rückmeldungen, die oft unbewusst an mich gerichtet sind, geworden. Ich nehme wahr und reflektiere. Wir haben zwar noch viel zu bewältigen, aber das mit Geduld und ohne Stress. Ich bin meinem Hund sehr dankbar, dass er mir so manchen Stress verzeiht :-)
Teilnehmerin Onlinekurs

Sabine M.
Wiener Neudorf (Österreich)

Ich bin Barbara Nowak
- Menschencoach und Hundetrainerin

Stell Dir vor:
Du gibst jeden Tag Dein Bestes und endlich funktioniert es im Alltag mit Deinem Hund. All die Anstrengungen der letzten Monate und Jahre tragen durch das eine fehlende Puzzlestück endlich Früchte!
Du schaust Deinen Hund an, ohne die innerliche Frage, ob Du jemals einen Ausweg für sein stressiges Verhalten finden wirst.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das glaub‘ ich Dir!

Ich bin Barbara und bringe Bedürfnisse von Mensch und Hund wieder in Einklang. Fokussiert auf das Verhalten der Hundebesitzer, erreichen wir mit einem starken inneren Selbstwertgefühl, Entschlossenheit und einer spürbar klaren Körpersprache, dass Dein Hund Dich wahrnimmt, Dir vertraut und Dir dadurch die Führung überlässt und sich entspannt.

Portrait Coaching mit Hund

Diese Heldenreise ist ein Meilenstein für Hundebesitzer, die ...

DOCC Dog Owners Coaching Club

Die Heldenreise im DOCC ist KEIN klassisches Hundetraining.
Davon hattest Du wahrscheinlich schon genug, und bist dennoch nicht am Ziel. Bei der Heldenreise geht es in erster Linie um Dich!

Du entwickelst Dich persönlich weiter, wirst innerlich stark und gelassen zugleich, sodass Du die Führung Deines Hundes übernehmen kannst – ohne Dich nochmal hilflos zu fühlen.

All diese Inhalte begleiten Dich auf Deiner Heldenreise:

All diese Inhalte begleiten Dich auf Deiner Heldenreise:

Darf ich vorstellen?

Deine Heldenreise
im Dog Owners Coaching Club

Buche jetzt Deine 6-monatige Heldenreise

für nur 1.297,- Euro bei Einmalzahlung

statt 4.541,- Euro

Ratenzahlung möglich.

Nach Deiner 6-monatigen Heldenreise kannst Du im Dog Owners Coaching Club Mitglied bleiben und weiterhin alle o.g. Vorteile genießen für monatlich nur 69,– Euro.

"Ich gehe viel achtsamer mit schwierigen Situationen um!"

Das sagen unsere Kunden:

Endlich entspannt:

Wenn Du meiner Coachingmethode folgst, gilt nach spätestens 6 Monaten:
Mensch entspannt = Hund entspannt.

Souverän führen:

Verantwortung zu übernehmen kann Spaß machen und ich zeige Dir wie!

Zuversicht statt Unsicherheit:

Du wirst Hundebegegnungen als Chance für Wachstum erkennen und bewusst danach Ausschau halten, statt wegzulaufen.

Locker und entspannt an anderen Menschen und Hunden vorbeigehen.

Klare Führung, die das Leben mit Deinem Hund transformieren wird!

Du musst kein Hundetrainer sein, um Deinem Hund Sicherheit schenken zu können.

DOCC Dog Owners Coaching Club

Deine Heldenreise startet jetzt!

Übernimm die Verantwortung für Dich und Deinen Hund und werde zum selbstsicheren und entschlossenen Hundebesitzer.

Ein Einblick in die Module Deiner Heldenreise
im Dog Owners Coaching Club

Bestandsanalyse

Zu Beginn steht Dein Status Quo.

Oftmals legen wir direkt los, ohne genau zu wissen, wo wir wirklich hin möchten. Bei der Bestandsanalyse betrachten wir daher nicht nur Dein langfristiges Ziel, sondern auch das Ziel hinter dem Ziel – Deine Motivation, die dahinter steckt, gewisse Herausforderungen mit Deinem Hund meistern zu wollen.

Innere Haltung

Fehlendes Selbstvertrauen und Unentschlossenheit führen im Alltag zu Zweifeln und Unsicherheit. Mit dieser inneren Haltung kann sich Dein Hund bei Dir nicht sicher und entspannt fühlen.

Wir transformieren Deine Innere Haltung und schaffen Raum für Selbstbewusstsein, innere Stärke und Durchsetzungskraft.

Äußere Haltung

Endlich eine Sprache, die Mensch und Hund verstehen: Körpersprache. Zumindest, wenn beide dieselben Vokabeln kennen und sie bewusst einsetzen.

Du lernst Deine eigene Körpersprache verständlich und zielführend einzusetzen und gleichzeitig die Signale Deines Hundes zu verstehen und richtig zu deuten.

Klarheit

„Hier hin“, „komm mal her“ oder doch nur pfeifen? Nach diesem Modul kommunizierst Du klar und unmissverständlich mit Deinem Hund.

Du entscheidest, was Du gerade von ihm brauchst und führst Deine Kommunikation bis zum Erfolg klar aus. Kein wischi-waschi, sondern eine Sprache, die Dein Hund versteht.

Management

Deine eigenen Ressourcen zu kennen, und die Deines Hundes effektiv und im Gleichgewicht einzusetzen, verhindert Über- und Unterforderung im Alltag.

Mit dem richtigen Management schaffst Du einen entspannten Alltag für Euch beide. Werde Dir jetzt Eurer Fähigkeiten und Kompetenzen bewusst!

Vorbildfunktion

„Tue, was ich tue.“ beschreibt sehr schön, worum es beim Vorbild geht. Du möchtest, dass Dein Hund Dir mit Leichtigkeit folgt?

Dann gehe souverän und selbstbewusst voran. Übernimm die Verantwortung für Euch beide und lebe vor, was Du selbst von Dir und Deinem Hund erwartest.

Das macht Deine Heldenreise einmalig:

Das DOCC Versprechen

Bonus 1

Das DOCC-Versprechen

Alle Mitglieder versprechen sich:

  • regelmäßig an den Online-Clubtreffen teilzunehmen und gemeinsam zu wachsen
  • andere Clubmitglieder mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln
  • dem Club zu helfen, ein positives, freundliches und vertrauensvolles Umfeld aufrechtzuerhalten, in dem alle Mitglieder lernen und wachsen können
  • hilfreiches, konstruktives Feedback für andere Mitglieder abzugeben und andere Meinungen stets zu tolerieren

Bonus 2

Livecalls

Alle 14 Tage findet Dienstagabend ab 18 Uhr ein F&A-Treffen für alle Club-Mitglieder statt.

Hier ist Raum für all Deine Fragen rund um den Kursbereich und Deine Umsetzung. Du kannst auf individuelle Herausforderungen mit Deinem Hund eingehen und Dir zusätzliche Tipps vom Profi abholen.
Die Livecalls finden per Zoom statt und werden aufgenommen.

Im Wert von 1.199,- Euro.

Intensiv-Workshop Innere Balance

Bonus 3

Workshops

Heißbegehrt und inhaltlich immer wechselnd: 90 Min. Workshop live per Zoom.

Einmal im Monat beleuchten wir ein Hund-Mensch-Thema, das die Gruppe gerade herausfordert, etwas genauer und Du erhältst zusätzliches Know-how. Vorbereitend auf den jeweiligen Workshop erhältst Du eine Vorbereitungsaufgabe und bleibst dadurch stetig am Ball – denn ich habe Dir versprochen: Aufgeben ist keine Option.

Im Wert von 799,- Euro.

Bonus 4

Gruppencoaching

Wahre Transformation beginnt im Innern. Das Modul „Innere Haltung“ im Online-Kursbereich leitet Dich bereits an.

Und alle 8 Wochen vertiefen wir Deine Persönlichkeitsentwicklung zusätzlich im gemeinsamen Gruppencoaching.


Im Wert von 447,- Euro.

Bonus 5

NEU: Eine 90-minütige Einzelsession mit mir

Tiefsitzende Überzeugungen und Verhaltensmuster, die Dich am Wachstum hindern, lassen sich oftmals in der Gruppe nicht lösen. Im Einzelcoaching tauchen wir in emotionale Prozesse ein und befähigen Dich zur Selbstregulation Deiner Stressmomente im Alltag mit Deinem Hund. Weitere Einzelcoachings kannst Du, wenn nötig oder explizit gewünscht, im Zuge Deiner Heldenreise zum Sonderpreis erwerben.

Im Wert von 300,- Euro

Bonus 6

Community

Dein Hund ist nicht der schlimmste auf dieser Welt und Du bist auch nicht der einzige inkonsequente Hundebesitzer.

In diesem Club ziehen wir alle an einem Strang.

Du brauchst Dich nicht schämen, sondern kannst stattdessen aus Fehlern lernen und wirst jederzeit wertschätzend unterstützt. Und vielleicht findest Du in der WhatsApp-Gruppe sogar neue Freunde.

Bonus 7

Selbstwert-Challenge geschenkt!

Das Gefühl nicht gut genug zu sein und ständig nach Wertschätzung und Anerkennung zu suchen, kennt fast jeder. Zusätzlich zu all den Werkzeugen Deiner Heldenreise kannst Du täglich in der Selbstwert-Challenge Dein Päckchen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl abholen und es riesengroß machen.

Im Wert von 299,- Euro

Du hast nun 2 Optionen:

1
Du bist bereits überzeugt und möchtest sofort mit Deiner Heldenreise starten? 
2
Du bist noch unentschlossen und hast offene Fragen? 

Du bist Hundetrainer und möchtest selbst Coachingstools erlernen?

Dann ist unsere Coaching-Fortbildung für Hundeexperten genau richtig für Dich.

In 14-Tagen bereits deutliche Verbesserungen erreichen oder Geld-Zurück-Garantie

14 Tage Rückgaberecht bei Deiner Heldenreise im Dog Owners Coaching Club.

Du kannst 14 Tage lang alle Module testen.

Solltest Du nicht vom DOCC überzeugt sein, so wie ich es bin, kannst Du ohne Angabe von Gründen kündigen und bekommst Dein Geld zurück – VERSPROCHEN. 

Fragen? Hier sind Antworten ...

Wenn Du unsicher bist, vereinbare gern hier ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Dann schauen wir individuell, was es für Euch braucht.

Erstens die Methode. Wir arbeiten nicht nur am Hund, sondern vor allem an Dir. Zweitens gebe ich keinen strikten Weg vor, sondern Du entwickelst für Dich und Deinen Hund mit meiner Hilfe einen eigenen Weg. Und drittens wirst Du von einer starken Community gestärkt und immer wieder zum Dranbleiben gepusht.

Ich empfehle 60 Min. pro Woche für den Online-Kurs. Da es kurze Impulse sind, gehen auch 10 Min. am Tag – also überschaubar.
Die 14-tägigen Gruppentreffen dienen Deinen Fragen. Du kannst teilnehmen, musst aber nicht. Rückfragen kannst Du auch jederzeit in der WA/FB-Gruppe stellen. Für die Workshops darfst Du Dir 90 Min. im Monat einplanen.

Die Videos sind 14 Tage lang verfügbar und werden dann automatisch gelöscht.

Du hast mit nach Abschluss der Mitgliedschaft 6 Monate Zeit und kannst nach Deinem eigenen Tempo lernen. Anschließend kannst Du die Mitgliedschaft für 69,– Euro im Monat verlängern.

Du brauchst nichts unternehmen. Nach den 6 Monaten endet die Mitgliedschaft automatisch. 

Keine Angst, Du verpasst den Anschluss nicht. Wir schreiben Dir 4 Wochen vor dem Ablauf der Mitgliedschaft eine Mail mit den Infos zur Verlängerung. 

Die Verlängerung der Mitgliedschaft kannst Du monatlich kündigen.

Kein Problem. Stelle Deine Frage einfach an mail@barbaranowak.de und ich antworte Dir schnellstmöglich.

Impressum  –  Datenschutz  –  AGB  –  Kontakt

Kurs-Anmeldung

Führen statt ziehen
Pflichtangaben für Rechnungsstellung:

*alle Preise inkl. 19% MwSt.

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag per E-Mail eine Rechnung von mir. Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch am gleichen Tag Deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail und kannst direkt loslegen mit Deiner eigenen Heldenreise!

Bei Fragen schreib mir jederzeit eine E-Mail an mail@barbaranowak.de