Jetzt NEU:

7 Gründe, warum Du keinen Hundetrainer, sondern einen Coach brauchst!

Manchmal liegt es nunmal am Menschen und nicht am Hund. Ich zeige Dir Beispiele aus der Praxis, damit Du einschätzen kannst, welches der beste Weg für Eure Herausforderungen ist.

Ein E-Book das Deine Perspektive ändert:

Warum provoziert mein Hund mich ständig?

Wieso ignoriert er meine Grenzen?

Liebt er mich weniger, als ich ihn?

Was, wenn ich ihn falsch erziehe?

Wieso kann mein Hund das alles nicht?

Sollte ich besser keinen Hund haben?

Ich gebe Dir Antwort auf Fragen und Selbstzweifel und erkläre Dir, warum Hundetrainer und Hundeschulen Dir bislang nicht nachhaltig weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße, Deine Barbara

Mit dem Download des E-Books meldest Du Dich automatisch auch zu meinem monatlichen Newsletter an. Dieser ist kostenlos und liefert Dir einmal im Monat neue Impulse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit Hund. Wenn er Dir nicht gefallen sollte, fühl Dich frei Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder auszutragen. Ganz einfach – ohne Risiko.

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte das E-Book als Download.

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung mit Hund. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Anmeldung Basis-Paket

Pflichtangaben für Rechnungsstellung:

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag per E-Mail eine Rechnung von mir. Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch am gleichen Tag Deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail und kannst direkt loslegen mit Deiner eigenen Heldenreise!

Bei Fragen schreib mir jederzeit eine E-Mail an mail@barbaranowak.de