FokusMenschCoach - Coaching-Fortbildung für Hundetrainer - Onlinetraining zur Vorbereitung
Mitgliederbereich

Mitgliederbereich

Barbara Nowak - Training I Coaching I Entwicklung

Barbara Nowak - Menschencoach und Hundetrainerin

Für alle Hundebesitzer mit Frust im Gepäck

Deine Heldenreise

im Dog Owners Coaching Club

Das nächste Boarding zur Heldenreise startet in:

Tagen
Stunden
Minuten

Buchungszeitraum: 10. - 30. Juni 2024

Wenn Du wissen möchtest, ob die Heldenreise das Richtige für Dich ist,
vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Diese Heldenreise ist ein Meilenstein für Hundebesitzer, die ...

All diese Inhalte begleiten Dich auf Deiner Heldenreise :

"Du hast mich auf eine Reise zur besten Version meines Selbst und meines Hundes geschickt!"

Das sagen unsere Kunden 

Die Leinenführigkeit, hat sich so stark verbessert, dass ich wirklich begeistert bin.
5/5

Der Onlinekurs hat mir gezeigt, dass weder ich noch Rowi sich verbiegen müssen, um unser Ziel zu erreichen. Auch auf unbekannten Strecken ist er bereit, sich an mir zu orientieren. Unsere Bindung hat sich einfach verbessert und wir können auf Hundeart spielen, ohne dass Rowi überdreht und mich angeht. Ich habe gelernt, auf liebevolle Weise konsequent zu sein. Wir sind heute mit viel Freude, Glück und positiver Energie unterwegs.

Onlinekurs-Teilnehmerin zum Hundeführerin

Insa W.
aus Buchheim

Mein Hund und ich sind ein ganzes Stück zusammengewachsen.
5/5
Am Ende des Kurses ist mir Vieles über mich und die Auswirkung meines Verhaltens auf meinen Hund klar geworden und hat mir die Augen für mich und meine Situation geöffnet. Ich bin sensibler für Rückmeldungen, die oft unbewusst an mich gerichtet sind, geworden. Ich nehme wahr und reflektiere. Wir haben zwar noch viel zu bewältigen, aber das mit Geduld und ohne Stress. Ich bin meinem Hund sehr dankbar, dass er mir so manchen Stress verzeiht :-)
Teilnehmerin Onlinekurs

Sabine M.
Wiener Neudorf (Österreich)

DOCC Dog Owners Coaching Club

Die Heldenreise im DOCC ist KEIN klassisches Hundetraining.

Davon hattest Du wahrscheinlich schon genug, und bist dennoch nicht am Ziel. Bei der Heldenreise geht es in erster Linie um Dich!

Du entwickelst Dich persönlich weiter, wirst innerlich stark und gelassen zugleich, sodass Du die Führung Deines Hundes übernehmen kannst – ohne Dich nochmal hilflos zu fühlen.

Das macht Deine Heldenreise einmalig:

Heldenreise - Das DOCC Versprechen

Bonus 1

Das DOCC-Versprechen

Alle Mitglieder versprechen sich:

  • regelmäßig an den Online-Clubtreffen teilzunehmen und gemeinsam zu wachsen
  • andere Clubmitglieder mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln
  • dem Club zu helfen, ein positives, freundliches und vertrauensvolles Umfeld aufrechtzuerhalten, in dem alle Mitglieder lernen und wachsen können
  • hilfreiches, konstruktives Feedback für andere Mitglieder abzugeben und andere Meinungen stets zu tolerieren

Bonus 2

Livecalls

Alle 14 Tage findet Dienstagabend ab 18 Uhr ein F&A-Treffen für alle Club-Mitglieder statt.

Hier ist Raum für all Deine Fragen rund um den Kursbereich und Deine Umsetzung. Du kannst auf individuelle Herausforderungen mit Deinem Hund eingehen und Dir zusätzliche Tipps vom Profi abholen.
Die Livecalls finden per Zoom statt und werden aufgenommen.

Im Wert von 1.199,- Euro.

Heldenreise - Livecalls
Intensiv-Workshop Innere Balance

Bonus 3

Workshops

Heißbegehrt und inhaltlich immer wechselnd: 90 Min. Workshop live per Zoom.

Einmal im Monat beleuchten wir ein Hund-Mensch-Thema, das die Gruppe gerade herausfordert, etwas genauer und Du erhältst zusätzliches Know-how. Vorbereitend auf den jeweiligen Workshop erhältst Du eine Vorbereitungsaufgabe und bleibst dadurch stetig am Ball – denn ich habe Dir versprochen: Aufgeben ist keine Option.

Im Wert von 799,- Euro.

Bonus 4

Gruppencoaching

Wahre Transformation beginnt im Innern. Das Modul „Innere Haltung“ im Online-Kursbereich leitet Dich bereits an.

Und alle 8 Wochen vertiefen wir Deine Persönlichkeitsentwicklung zusätzlich im gemeinsamen Gruppencoaching.


Im Wert von 447,- Euro.

Bonus 5

NEU: Eine 90-minütige Einzelsession mit mir

Tiefsitzende Überzeugungen und Verhaltensmuster, die Dich am Wachstum hindern, lassen sich oftmals in der Gruppe nicht lösen. Im Einzelcoaching tauchen wir in emotionale Prozesse ein und befähigen Dich zur Selbstregulation Deiner Stressmomente im Alltag mit Deinem Hund. Weitere Einzelcoachings kannst Du, wenn nötig oder explizit gewünscht, im Zuge Deiner Heldenreise zum Sonderpreis erwerben.

Im Wert von 300,- Euro

Bonus 6

Community

Dein Hund ist nicht der schlimmste auf dieser Welt und Du bist auch nicht der einzige inkonsequente Hundebesitzer.

In diesem Club ziehen wir alle an einem Strang.

Du brauchst Dich nicht schämen, sondern kannst stattdessen aus Fehlern lernen und wirst jederzeit wertschätzend unterstützt. Und vielleicht findest Du in der WhatsApp-Gruppe sogar neue Freunde.

Bonus 7

Dozenten-Netzwerk

Ein Team aus Experten, das online und auch vor Ort für Dich da ist! Profitiere zusätzlich vom Wissen weiterer Hundetrainer und Coaches und nutze ihre Erfahrungen in den jeweiligen Spezialgebieten. Ein Coach sieht viel – mehrere Coaches sehen noch mehr. Hier bekommst Du die beste Betreuung für Dich und Deinen Hund. 

So viel Fachwissen ist unbezahlbar!

Bonus 8

Power Up Booster geschenkt!

Das Gefühl nicht gut genug zu sein und ständig nach Wertschätzung und Anerkennung zu suchen, kennt fast jeder. Zusätzlich zu all den Werkzeugen Deiner Heldenreise kannst Du täglich im Power Up Booster Dein Päckchen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl abholen und es riesengroß machen.

Im Wert von 299,- Euro

"Ich gehe viel achtsamer mit schwierigen Situationen um!"

Das sagen Kunden zur Heldenreise:

Impressum  –  Datenschutz  –  AGB  –  Kontakt

Kurs-Anmeldung

Führen statt ziehen
Pflichtangaben für Rechnungsstellung:

*alle Preise inkl. 19% MwSt.

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag per E-Mail eine Rechnung von mir. Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch am gleichen Tag Deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail und kannst direkt loslegen mit Deiner eigenen Heldenreise!

Bei Fragen schreib mir jederzeit eine E-Mail an mail@barbaranowak.de