Deine Bestellung ist abgeschlossen.

Hol Dir jetzt Deinen Bonus!

Leider passt das komplette Fachwissen für ganzheitliche Hundeführung nicht in ein Buch.

Dafür habe ich den 3-tägigen Workshop entwickelt!

*Klicke auf den Ton und erfahre mehr zu meinem exklusiven 3-tägigen Workshop…

Exklusives Angebot nur für Dich:

Stunden
Minuten
Sekunden
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Alle drei Abende finden LIVE per Zoom statt und werden aufgenommen.

Du kannst bequem mit deinem Handy, Tablet oder Laptop teilnehmen – je größer der Bildschirm, desto besser natürlich das Erlebnis!

Dieses Angebot gibt es nur JETZT auf DIESER SEITE

Nächster Termin:

Mittwoch, 18.01.23 - Freitag, 20.01.23

Jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr - der perfekte gemeinsame Feierabend mit vielen neuen Ansätzen!

Fragen und Antworten:

Dieser Workshop findet in der Regel alle 2-3 Monate statt. Der Folgetermin wird voraussichtlich Ende März sein.

Tatsächlich waren die ersten Workshops sogar kostenlos! Seitdem haben bereits über 250 Hundebesitzer meinen Workshop besucht und waren von den Inhalten begeistert! Ich habe die 3 Tage immer wieder optimiert, sodass ich heute sagen kann: Sie bringen unfassbar viel Mehrwert! Der Vorteilspreis von 49,-€ inkl. MwSt. gilt voraussichtlich noch für das erste Halbjahr 2023. Danach erhöht sich der Preis auf 69,-€. Greif zu und sichere Dir Deinen Vorteilspreis noch jetzt.

Sag auf jeden Fall vorher kurz Bescheid, damit wir nicht auf Dich warten. Die einzelnen Termine werden aufgezeichnet und stehen allen Teilnehmern anschließend 7 Tage lang zur Ansicht zu Verfügung.

Nein, absolut nicht. Ich hole alle im Kurs gleichermaßen ab – egal ob „Der Hundebesitzer als Führungskraft“ bereits gelesen wurde oder nicht.

Anmeldung Basis-Paket

Pflichtangaben für Rechnungsstellung:

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag per E-Mail eine Rechnung von mir. Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch am gleichen Tag Deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail und kannst direkt loslegen mit Deiner eigenen Heldenreise!

Bei Fragen schreib mir jederzeit eine E-Mail an mail@barbaranowak.de