GRATIS Webinar für alle Hundebesitzer:

Lerne Deinen Hund als besten Therapeuten für Deinen Selbstwert kennen!

Wusstest Du, dass die meisten Hunde einen höheren Selbstwert haben als ihre Besitzer?

Selbst ein kleiner Zwergspitz führt sich manchmal auf wie Godzilla, und das obwohl er körperlich seinem Gegenüber oftmals unterlegen ist. Wie kann das sein? Woher nimmt so ein kleiner Drops all den Mut und das Selbstbewusstsein, sich dieser Herausforderung zu stellen?

Du erfährst in diesem Webinar...

welches das mit Abstand größte Bedürfnis Deines Hundes im Alltag ist und was er unbedingt braucht, damit er Dir vertrauen und sich auf Dich verlassen kann.

wie Selbstwert und Stolz zusammenarbeiten und welchen Einfluss Selbstvertrauen und Selbstliebe auf Deine Körpersprache und Dein Verhalten haben.

warum Dir die Meinung anderer im Alltag so wichtig ist, was sie über Dich und Dein Verhalten aussagt und welchen Einfluss sie auf Deine Hundeführung hat.

Ich bin Barbara - Deine Expertin für Mensch & Hund

Als mehrfach ausgebildeter Coach (systemisch und emTrace) und gelernte Hundetrainerin begleite ich seit mehreren Jahren Menschen mit ihren Hunden und entwickle beide gleichermaßen weiter.

Ich setze vor allem dort an, wo normale Hundetrainer nicht weiter wissen: Beim Verhalten des Menschen selbst und seinen inneren Überzeugungen und Ressourcen.

Also Achtung: Bei mir lernst vor allem Du etwas dazu und kannst es anschließend auf Deinen Hund übertragen.

Dieser Live-Workshop ist perfekt für Dich, wenn...

Treffen einzelne oder sogar alle diese Aspekte auf Dich zu? Dann bist Du hier völlig richtig!

Schluss mit Aufschieberitis!

Klicke auf den Anmeldebutton.

Wähle Deinen Wunschtermin.

Schenke mir 40 Minuten Deiner Zeit.

Und werde morgen die beste Version, die Dein Hund in Dir sieht.

Das sagen meine Teilnehmer

Über 50 Hundebesitzer haben bereits an diesem Webinar teilgenommen!

Carmen
Carmen
Weiterlesen
"Es war sehr kurzweilig, man konnte gut folgen. Es hat einen dazu gebracht noch mal manches zu überdenken oder in gewissen Situationen sein Verhalten zu verändern. Ich werde meinen Fokus auf mehr Selbstbewusstsein legen. Ich fand die Übung sehr interessant."
"Eine tolle und positive Webinaraufmachung, ansprechende Präsentation und die einfach nette, begeisterungswürdige Art der Motivierung zum Durchstarten bzw Umsetzen der Ziele."
"Es war sehr interessant. Sehr viele neue Impulse. Ich werde an mir arbeiten "
"Sehr informativ. Sehr gutes Webinar. Vielen Dank ☺️ "