Führung Hundecoach
Barbara Nowak - Training I Coaching I Entwicklung

Fast geschafft!

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

Du kennst das Spiel bestimmt: Erst, wenn Du in der E-Mail Deine Anmeldung bestätigst, darf ich Dir weitere Infos und den Link zum kostenlosen Online-Kurs schicken. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.

Solltest Du die E-Mail auch nach 5 Minuten noch nicht erhalten haben, schreib mir bitte eine E-Mail an mail@barbaranowak.de. 

Kurs-Anmeldung

Führen statt ziehen
Pflichtangaben für Rechnungsstellung:

*alle Preise inkl. 19% MwSt.

Du erhältst in der Regel noch am gleichen Tag per E-Mail eine Rechnung von mir. Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch am gleichen Tag Deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail und kannst direkt loslegen mit Deiner eigenen Heldenreise!

Bei Fragen schreib mir jederzeit eine E-Mail an mail@barbaranowak.de